Anmelden
06.03.2018

VS Kids

Am vergangenen Sonntag wurde in Visp bereits der dritte VS Kids Turniertag der laufenden Saison ausgetragen. Zwölf Mannschaften nahmen daran teil.

Insgesamt nahmen zwölf Mannschaften in den beiden Kategorien Junioren E und Junioren D teil. Bei den Junioren D setzte sich der UHC Chermignon gegen das Gastgeberteam des UHC Visper Lions durch. Den dritten Platz holte sich UFSR aus Siders. Bei den Junioren E konnte sich Sion Unihockey den Turniersieg holen. Das Podest bei den Jüngsten komplettierten der UHC Fully und die Visper Lions.

Wie in den vergangenen Jahren war auch bei der dritten Auflage des VS Kids Turniertags während der laufenden Saison der Walliser Kantonalverband unter anderem für dessen Organisation, den Spielplan sowie für die Ausschreibung verantwortlich, während dessen der austragende Verein für die Durchführung des Turniertags zuständig war – am vergangenen Sonntag lag diese in der Verantwortung des Unihockeyvereins Visper Lions.

Der vierte VS Kids Turniertag dieser Saison findet am 28. April 2018 in Savièse statt.